2 Comments

  1. Also, ich habe durch meinen Kindle erneut angefangen mehr oder weniger regelmäßig zu lesen und ich nutze ihn sehr gerne. Derzeit befinden sich auf dem Kindle überwiegend Bücher von Doyle, Wallace & Twain. Zum Teil komplette Sammlungen.

    Bücher, wie Der Herr der Ringe oder Moby Dick, z.B. würde ich darauf nicht laden, obwohl ich gar nicht genau sagen kann warum.

    Vorteile vom Kindle, er ist klein und leicht und hat Platz für jede Menge Lesestoff.
    Nachteile, Akkubetrieb (auch wenn der echt lange durchhält, und es fehlt das gewisse etwas beim lesen.

    Irgendwann gehe ich wieder zum guten alten Buch zurück aber derzeit ist der Kindle mein absoluter Favorit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielfältig, einfach mal anders Kreativ! | Kaffee geht nur intravenös! Ich heisse Melanie und bin ein Naturtalent wenn es darum geht mich selbst oder Gegenstände die ich gerade benutzen möchte zu zerstören. Eine Naturkatastrophe stolpert durchs Netz und hofft keinen allzu großen Schaden anzurichten.