Neues von Matt Harding – Where the Hell is Matt? 2012

Endlich gibt es wieder ein neues Video von Matt Harding.
Wer ihn nicht kennt hier mal eine kleine Info zu ihm.
Matt Harding kündigte seinen Job und bereiste die Welt, in Hanoi filmte ein Kumpel ihn bei einem kleinen Tänzchen.
Matt stellte es in YouTube ein und vergaß die Sache, doch dieses Video entwickelte ein Eigenleben und es wollten immer mehr den kautzigen Matt beim tanzen zu sehen.
Schließlich wurde ein Kaugummi-Hersteller auf Matt aufmerksam und fragte ihn ob er nicht die Welt bereisen und beim tanzen filmen lasse wolle.
Matt nahm das Angebot an und so enstand das erste Where the Hell is Matt? Video.

Nun ist soweit, Matt stellte am 20. Juni das Neueste Video online und ich muss sagen “ Hammer „, “ Klasse “ !!!
Ich hab schon länger auf ein neues Video von ihm gewartet.
Lasst euch von der Musik und Matt mitreißen und glaubt mir mindestens ein Schmunzeln ist dirn. 😀

Where the Hell is Matt? 2012

Hier dann noch ein Link zur Seite von Matt, dort bekommt ihr nochmehr Infos und auch alle Videos zu sehen.

http://www.wherethehellismatt.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.